Wir feiern über 175 JAHRE VEREINSGESCHICHTE

trennstrich

Ein Heim und doch kein Zuhause.

Willkommen auf der offiziellen Webseite des ältesten Tierschutzvereins Deutschlands, dem heutigen Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Stöbern
Sie online durch unser Tierheim oder kommen Sie persönlich bei uns vorbei.

trennstrich

Sorgentier Victor - Menschen mit Herz gesucht!

Hallo,

ich bin Victor, männlich, 11 Monate alt. Ursprünglich komme ich aus Italien und bin aus finanziellen Gründen im Tierheim gelandet. Leider bin ich nicht ganz gesund. Mein Blut ist ok, aber ich laufe etwas komisch und vertrage momentan nur Spezialfutter. Diverse Tests haben noch nichts ergeben. Röntgen will das Tierheim mich noch nicht, weil ich erst noch aufgepäppelt werden muss. Ich bin sehr sehr schüchtern und brauche Zeit, um mich an Neues zu gewöhnen. Vieles finde ich noch gruselig. Gerne dürfen schon andere Hunde oder ruhige, ältere Kinder bei euch wohnen. Im Tierheim nehme ich derzeit schwer zu, deshalb sind meine Pfleger auf der Suche nach Menschen, die mich aufpäppeln und denen meine gesundheitlichen Probleme nichts ausmachen. Ich suche ein Zuhause für immer, in dem ich ankommen und gesund werden kann.

Seid ihr die richtigen Menschen mit Herz für mich? Dann meldet euch unter 09119198937 direkt bei meinen Pflegern