Wir feiern über 175 JAHRE VEREINSGESCHICHTE

trennstrich

Ein Heim und doch kein Zuhause.

Willkommen auf der offiziellen Webseite des ältesten Tierschutzvereins Deutschlands, dem heutigen Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Stöbern
Sie online durch unser Tierheim oder kommen Sie persönlich bei uns vorbei.

trennstrich

Notfall - Schnucki sucht Palliativplatz

Ich bin Schnucki und als Fundkatze ins Tierheim gekommen, leider hat mich keiner mehr abgeholt.
Ich bin geschätzt 14 Jahre alt, weiblich, kastriert. Leider bin ich nierenkrank und keiner weiß wie lange ich noch zu leben habe. Deshalb ist es auch so dringend.

Ich bin eine wahnsinnig liebe und verschmuste Wohnungskatze und will beim schmusen am liebsten in euch reinkrabbeln. Vor lauter Freude sabber ich dabei auch manchmal :) Am liebsten wäre mir ein Einzelplatz ohne Kinder, in dem ich noch ein bißchen Prinzessin sein darf! Notfalls nehme ich einen Platz mit anderen ruhigen Tieren, diese sollten mich aber in Ruhe lassen. Ich liebe es gebürstet zu werden.

Wer hat die Zeit und das Herz, mir noch eine schöne, gemeinsame Zeit zu bereiten, egal wie lang oder kurz diese sein mag? Bitte meldet euch dringend im Tierheim unter 09119198927.